FAQs – Loop-Mobile DE

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist aktuell leer

Sehen Sie unsere Bestseller best

Verwenden Sie den Code WELCOME an der Kasse für zusätzliche 10€ Rabatt auf Ihre erste Bestellung über 100€

Verwenden Sie den Code WELCOME an der Kasse für zusätzliche 10€ Rabatt auf Ihre erste Bestellung über 100€

FAQs

Deine Bestellung

Wann wird meine Bestellung versandt?

Alle Bestellungen, die vor 13 Uhr eingehen, werden am selben Tag versendet. Sie erhalten Ihre Bestellung, bevor Sie es wissen!
Wir verwenden für jede Bestellung Kurier-Tracking-Nummern. Sie können Ihr Paket vom Versand bis zu Ihrer Tür verfolgen.

Was ist die Rückerstattungsrichtlinie?

Ihr Produkt kann innerhalb von 30 Tagen nach dem Liefertermin erstattet werden. Nach Bestätigung der Rücksendung durch unseren Kundenservice wird ein Versandetikett ausgestellt. Sobald das Gerät in unserem Lager eingegangen ist, führt unser Team eine Reihe von Tests durch, um die Berechtigung zur Rückerstattung zu bestätigen. Wenn das Gerät qualifiziert ist, wird die Rückerstattung ausgestellt. Der gesamte Vorgang kann bis zu 5 Tage ab dem Zeitpunkt dauern, an dem das Gerät in unserem Lager eingegangen ist.

Rückerstattungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Dies kann mehrere Tage dauern. Das mit einem Kennwort gesperrte Gerät und / oder das mit iCloud gesperrte Gerät können nicht erstattet werden und werden auf eigene Kosten an den Gerätebesitzer zurückgesandt.

Kann ich mein Gerät zurückgeben?

Alle unsere elektronischen Geräte können innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgegeben werden. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden und sämtliches Zubehör enthalten. Alle Rücksendungen müssen vom Loop-Mobile-Kundendienst genehmigt werden. Das Passwort und / oder das iCloud-Konto müssen vom Gerät entfernt werden.

Einwegartikel:

Gehärtetes Glas
Smartphone-Hülle
Smartphone-Zubehör
Verbrauchsmaterialien wie Kabel, Drähte, Stecker
Geschenkkarten

Unsere Geräte

Was können Sie von der Batterie erwarten?

Alle unsere Batterien sind getestet, wir stellen sicher, dass sie mindestens 80% ihrer Kapazität erreichen.

Wie werden Geräte getestet?

Jedes Gerät wird von einem unserer Techniker einzeln getestet. Wir führen eine Reihe von 70 Tests durch, um sicherzustellen, dass Ihr Gerät voll funktionsfähig ist.

Was ist ein überholtes Gerät von Loop?

Ein überholtes Gerät von Loop ist ein Gebrauchtgerät. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Deshalb wurden alle unsere Geräte getestet und bewertet, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie Ihr Telefon in vollen Zügen genießen!

Wann wird meine Bestellung versandt?

Alle Bestellungen, die vor 13 Uhr eingehen, werden am selben Tag versendet. Sie erhalten Ihre Bestellung, bevor Sie es wissen!
Wir verwenden für jede Bestellung Kurier-Tracking-Nummern. Sie können Ihr Paket vom Versand bis zu Ihrer Tür verfolgen.

Was bedeutet Note?

Unsere Qualitäten definieren den kosmetischen Aspekt unserer überholten Produkte. Wir haben ein vereinfachtes und klares kosmetisches Klassifizierungssystem erstellt, das die Qualität jedes Geräts genau definiert:

Makellos: Neuwertiger Zustand, makelloser Bildschirm und Körper.
Sehr gut: Leichte Kratzer, die bei mehr als 30 cm nicht sichtbar sind. Der Bildschirm weist möglicherweise leichte Gebrauchsspuren auf, die während des Betriebs nicht sichtbar sind.
Gut: Leichte, aber offensichtliche Kratzer oder Dellen auf dem Bildschirm und am Körper.
Fair: Gebrauchsspuren, einschließlich möglicherweise tiefer Kratzer und möglicher Dellen auf dem Bildschirm und dem Körper.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden bei Loop-Mobile akzeptiert?

Loop-Mobile akzeptiert Visa, MasterCard, American Express und Paypal. Sie können auch Apple Pay oder Google Pay verwenden. Wir akzeptieren keine Zahlungen per Überweisung, Scheck oder Bargeld.

Sendung

Wann sollte ich mit meiner Bestellung rechnen?

Alle elektronischen Geräte werden mit DHL Express geliefert. Die lokale Lieferzeit in Großbritannien beträgt 24 Stunden, in Europa bis zu 48 Stunden.

Auftragsausgabe

Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit unseren Kundendienstkontakten.

Sie können auch eine E-Mail an folgende Adresse senden: orders@loopmobile.co

Garantie

Wird mein Gerät mit einer Garantie geliefert?

Für alle unsere überholten Produkte gilt eine Garantie von bis zu 12 Monaten. Es deckt alle technischen Störungen ab, unterstützt jedoch keine versehentlichen Schäden, Wasserschäden, Verluste oder Diebstähle.

Die Garantie gilt nicht für Zubehör.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was ist ein generalüberholtes Gerät?

Ein generalüberholtes Gerät ist ein gebrauchtes Gerät, das von unseren Experten getestet und bewertet wurde. Wir testen 70 Hauptfunktionen auf jedem Telefon, um Ihnen die beste Qualität zu bieten.

Wann wird meine Bestellung versandt?

Alle Bestellungen, die vor 13 Uhr eingehen, werden am selben Tag versendet. Sie erhalten Ihre Bestellung, bevor Sie es wissen!
Wir verwenden für jede Bestellung Kurier-Tracking-Nummern. Sie können Ihr Paket vom Versand bis zu Ihrer Tür verfolgen.

Wie wird mein Gerät während des Versands geschützt?

Alle unsere überholten Geräte werden in ihrer Loop-Mobile-Verpackung geliefert. Wir überprüfen unsere Verpackung auf Qualität, um Ihrem Gerät während des Transports einen hervorragenden Schutz zu bieten.

Welches Zubehör gehört zu meinem Gerät?

Alle unsere überholten Geräte werden mit Zubehör einschließlich Kabel und Netzstecker geliefert. Diese sind kompatibel, aber keine Originalausrüstung des Herstellers.

Was ist eine Note?

Unsere Qualitäten entsprechen dem äußeren Verschleiß unserer überholten Produkte. Wir haben ein vereinfachtes und klares kosmetisches Klassifizierungssystem erstellt, das die Qualität jedes Geräts genau definiert:

Makellos: Neuwertiger Zustand, makelloser Bildschirm und Körper.
Sehr gut: Leichte Kratzer, die bei mehr als 30 cm nicht sichtbar sind. Der Bildschirm weist möglicherweise leichte Gebrauchsspuren auf, die während des Betriebs nicht sichtbar sind.
Gut: Leichte, aber offensichtliche Kratzer oder Dellen auf dem Bildschirm und am Körper.
Fair: Gebrauchsspuren, einschließlich möglicherweise tiefer Kratzer und möglicher Dellen auf dem Bildschirm und dem Körper.

Wie ist der Akkuzustand meines Geräts?

Wir testen alle unsere Batterien. Sie müssen mindestens 80% ihrer anfänglichen Ladekapazität erreichen, um die Effizienz Ihres Telefons sicherzustellen.

Was ist die Garantie?

Alle unsere überholten Produkte haben eine 12-monatige Garantie auf alle technischen Störungen, jedoch nicht auf versehentliche Verschlechterung, Wasserschäden, Verlust oder Diebstahl.