FAQs
Deine Bestellung
Loop Mobile verschickt Ware in Europa mit DHL Express, sofern nicht anderst angeben.
Bestellungen die nach 13.00 Uhr, an Wochenenden oder an UK Feiertagen eingehen, werden am nächsten Wektag abgewickelt und verschickt. Dank DHL bieten wir kostelose Lieferungen in Großbritannien innerhalb von 24 Stunden und dem euopäischen Festland innerhalb von 48 Stunden an. Allerdings können diese schnellen Lieferzeiten nicht immer garantiert werden.
Jede Bestellung hat eine Tracking-Nummer, mit der Sie den Status vom Lager bis zu Ihrer Haustüre verfolgen können.
Zu weiteren Fragen zum Versand und Bestellstatus wenden Sie sich bitte and unseren Kundenservice.
Rückerstattungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
Dies kann mehrere Tage dauern.
Mit Kennwort gesperrte Gerät und / oder mit iCloud gesperrte Gerät können nicht erstattet werden und werden auf eigene Kosten an den Gerätebesitzer zurückgesandt.
Vor der Rücksendung müssen diese Geräte von Ihnen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und AppleID / iCloud / Find My deaktiviert werden (wo zutreffend).
Für weitere Fragen zur Rücksendung wenden Sie sich and den Kundenservice.
Artikel die nicht zurückgegeben werden können:
Alle unsere elektronischen Geräte können innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgegeben werden. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden und sämtliches Zubehör enthalten. Alle Rücksendungen müssen vom Loop-Mobile-Kundendienst genehmigt werden. Das Passwort und / oder das iCloud-Konto müssen vom Gerät entfernt werden.
Einwegartikel:
- Gehärtetes Glas
- Smartphone und Tablet Hüllen
- Zubehör wie Kabel und Stecker
- Geschenkgutscheine
Unsere Geräte
Was können Sie von der Batterie erwarten?
Wie werden Geräte getestet?
Was ist ein überholtes Gerät von Loop?
Wann wird meine Bestellung versandt?
Wir verwenden für jede Bestellung Kurier-Tracking-Nummern.
Was bedeutet Note?
Unsere Qualitäten definieren den kosmetischen Aspekt unserer überholten Produkte. Wir haben ein vereinfachtes und klares kosmetisches Klassifizierungssystem erstellt, das die Qualität jedes Geräts genau definiert:
Makellos: Neuwertiger Zustand, makelloser Bildschirm und Körper.
Sehr gut: Leichte Kratzer, die bei mehr als 30 cm nicht sichtbar sind. Der Bildschirm weist möglicherweise leichte Gebrauchsspuren auf, die während des Betriebs nicht sichtbar sind.
Gut: Leichte, aber offensichtliche Kratzer oder Dellen auf dem Bildschirm und am Körper.
Fair: Gebrauchsspuren, einschließlich möglicherweise tiefer Kratzer und möglicher Dellen auf dem Bildschirm und dem Körper.
Zahlung
Welche Zahlungsmethoden werden bei Loop-Mobile akzeptiert?
Sendung
Wann sollte ich mit meiner Bestellung rechnen?
Auftragsausgabe
Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit unseren Kundendienstkontakten.
Sie können auch eine E-Mail an folgende Adresse senden: orders@loopmobile.co
Garantie
Wird mein Gerät mit einer Garantie geliefert?
Für alle unsere überholten Produkte gilt eine Garantie von bis zu 12 Monaten. Es deckt alle technischen Störungen ab, unterstützt jedoch keine versehentlichen Schäden, Wasserschäden, Verluste oder Diebstähle.
Die Garantie gilt nicht für Zubehör.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Was ist ein generalüberholtes Gerät?
Wann wird meine Bestellung versandt?
Wir verwenden für jede Bestellung Kurier-Tracking-Nummern. Sie können Ihr Paket vom Versand bis zu Ihrer Tür verfolgen.
Wie wird mein Gerät während des Versands geschützt?
Welches Zubehör gehört zu meinem Gerät?
Was ist eine Note?
Unsere Qualitäten entsprechen dem äußeren Verschleiß unserer überholten Produkte. Wir haben ein vereinfachtes und klares kosmetisches Klassifizierungssystem erstellt, das die Qualität jedes Geräts genau definiert:
Makellos: Neuwertiger Zustand, makelloser Bildschirm und Körper.
Sehr gut: Leichte Kratzer, die bei mehr als 30 cm nicht sichtbar sind. Der Bildschirm weist möglicherweise leichte Gebrauchsspuren auf, die während des Betriebs nicht sichtbar sind.
Gut: Leichte, aber offensichtliche Kratzer oder Dellen auf dem Bildschirm und am Körper.
Fair: Gebrauchsspuren, einschließlich möglicherweise tiefer Kratzer und möglicher Dellen auf dem Bildschirm und dem Körper.