faq
Deine Bestellung
Wann wird meine Bestellung versandt?
Wir verwenden für jede Bestellung Kurier-Tracking-Nummern. Sie können Ihr Paket vom Versand bis zu Ihrer Tür verfolgen.
Was ist die Rückerstattungsrichtlinie?
Ihr Produkt kann innerhalb von 30 Tagen nach dem Liefertermin erstattet werden. Nach Bestätigung der Rücksendung durch unseren Kundenservice wird ein Versandetikett ausgestellt. Sobald das Gerät in unserem Lager eingegangen ist, führt unser Team eine Reihe von Tests durch, um die Berechtigung zur Rückerstattung zu bestätigen. Wenn das Gerät qualifiziert ist, wird die Rückerstattung ausgestellt. Der gesamte Vorgang kann bis zu 5 Tage ab dem Zeitpunkt dauern, an dem das Gerät in unserem Lager eingegangen ist.
Rückerstattungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Dies kann mehrere Tage dauern. Das mit einem Kennwort gesperrte Gerät und / oder das mit iCloud gesperrte Gerät können nicht erstattet werden und werden auf eigene Kosten an den Gerätebesitzer zurückgesandt.
Kann ich mein Gerät zurückgeben?
Alle unsere elektronischen Geräte können innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgegeben werden. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden und sämtliches Zubehör enthalten. Alle Rücksendungen müssen vom Loop-Mobile-Kundendienst genehmigt werden. Das Passwort und / oder das iCloud-Konto müssen vom Gerät entfernt werden.
Einwegartikel:
Gehärtetes Glas
Smartphone-Hülle
Smartphone-Zubehör
Verbrauchsmaterialien wie Kabel, Drähte, Stecker
Geschenkkarten
Unsere Geräte
Was können Sie von der Batterie erwarten?
Wie werden Geräte getestet?
Was ist ein überholtes Gerät von Loop?
Wann wird meine Bestellung versandt?
Wir verwenden für jede Bestellung Kurier-Tracking-Nummern. Sie können Ihr Paket vom Versand bis zu Ihrer Tür verfolgen.
Was bedeutet Note?
Unsere Qualitäten definieren den kosmetischen Aspekt unserer überholten Produkte. Wir haben ein vereinfachtes und klares kosmetisches Klassifizierungssystem erstellt, das die Qualität jedes Geräts genau definiert:
Makellos: Neuwertiger Zustand, makelloser Bildschirm und Körper.
Sehr gut: Leichte Kratzer, die bei mehr als 30 cm nicht sichtbar sind. Der Bildschirm weist möglicherweise leichte Gebrauchsspuren auf, die während des Betriebs nicht sichtbar sind.
Gut: Leichte, aber offensichtliche Kratzer oder Dellen auf dem Bildschirm und am Körper.
Fair: Gebrauchsspuren, einschließlich möglicherweise tiefer Kratzer und möglicher Dellen auf dem Bildschirm und dem Körper.
Zahlung
Welche Zahlungsmethoden werden bei Loop-Mobile akzeptiert?
Sendung
Wann sollte ich mit meiner Bestellung rechnen?
Auftragsausgabe
Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit unseren Kundendienstkontakten.
Sie können auch eine E-Mail an folgende Adresse senden: orders@loopmobile.co
Garantie
Wird mein Gerät mit einer Garantie geliefert?
Für alle unsere überholten Produkte gilt eine Garantie von bis zu 12 Monaten. Es deckt alle technischen Störungen ab, unterstützt jedoch keine versehentlichen Schäden, Wasserschäden, Verluste oder Diebstähle.
Die Garantie gilt nicht für Zubehör.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Was ist ein generalüberholtes Gerät?
Wann wird meine Bestellung versandt?
Wir verwenden für jede Bestellung Kurier-Tracking-Nummern. Sie können Ihr Paket vom Versand bis zu Ihrer Tür verfolgen.
Wie wird mein Gerät während des Versands geschützt?
Welches Zubehör gehört zu meinem Gerät?
Was ist eine Note?
Unsere Qualitäten entsprechen dem äußeren Verschleiß unserer überholten Produkte. Wir haben ein vereinfachtes und klares kosmetisches Klassifizierungssystem erstellt, das die Qualität jedes Geräts genau definiert:
Makellos: Neuwertiger Zustand, makelloser Bildschirm und Körper.
Sehr gut: Leichte Kratzer, die bei mehr als 30 cm nicht sichtbar sind. Der Bildschirm weist möglicherweise leichte Gebrauchsspuren auf, die während des Betriebs nicht sichtbar sind.
Gut: Leichte, aber offensichtliche Kratzer oder Dellen auf dem Bildschirm und am Körper.
Fair: Gebrauchsspuren, einschließlich möglicherweise tiefer Kratzer und möglicher Dellen auf dem Bildschirm und dem Körper.