• 75-Punkte-Qualitätskontrolle

    Alle unsere Geräte durchlaufen eine strenge Qualitätskontrolle und verfügen über einen intakten Akku mit mindestens 80% Kapazität.

  • Einfaches Bewertungssystem

    Mit unserem einfachen Bewertungssystem, das von "hervorragend" bis "fair" reicht, kannst du selbst entscheiden, für welchen Zustand du bezahlen möchtest.

  • 5 Millionen Kunden

    Tausende zufriedene Kunden bestätigen uns immer wieder, dass sie dieses 5-Sterne-Gefühl hatten und geben uns eine "Ausgezeichnet"-Bewertung auf Trustpilot.

1 von 3

Möchtest du das Erlebnis eines neuen Geräts genießen, ohne dafür tief in die Tasche greifen zu müssen?

Wir führen über 75 intensive Qualitätstests durch, wie z.B. WLAN-Konnektivität und Akkulaufzeit - wenn wir etwas finden, das repariert werden muss, verwenden wir Originalteile des Herstellers. Dann geben wir dem Gerät eine Gesamtbewertung und verpacken es schließlich in einer nachhaltigen Verpackung aus recyceltem Material... Und das alles zu einem Preis, der bis zu 70% unter dem eines Neukaufs liegt!

Erfahre mehr über die bisherige Reise deines Gerätes

Geräten eine zweite Chance zu geben, ist viel besser für die Umwelt - garantiert. Wir sind die EINZIGEN, die dir genau sagen können, wie viel CO₂ mit jedem von uns verkauften Gerät eingespart wird, da wir den gesamten Prozess kontrollieren und dir die Sicherheit geben können, dass deine nächste Technologieentscheidung nachhaltig ist.

SPIEL MICH AB!

Sieh dir das Video unten an, um die ganze Geschichte unserer Geräte zu erfahren.

UNSERE PRODUKTPALETTE

JETZT ANGEBOTE FINDEN

Das ist die Stärke der Wiederaufbereitung •

VERTRAUE AUF LOOP

Es gibt viele gute Gründe, Loop Mobile zu vertrauen. Von unseren Originalteilen bis hin zu unserer 12-monatigen Garantie und unserem 30-tägigen Rückgaberecht möchten wir sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst, bevor du dich in dein neues Gerät verliebst. Tausende zufriedener Kunden bestätigen uns immer wieder, dass wir ihnen dieses 5-Sterne-Gefühl vermittelt haben.

JETZT MEHR ERFAHREN

UNSER BEWERTUNGSLEITFADEN

Damit unsere Geräte gut aussehen und einwandfrei funktionieren, geben wir uns im Wiederaufbereitungs-Prozess größte Mühe. Unsere Geräte können sich zwar im Aussehen etwas unterscheiden, du kannst dir jedoch sicher sein, dass sie alle einwandfrei funktionieren. Erfahre mehr über unsere Qualitätsstufen und was sie für dich bedeuten - und warum es eine kluge Wahl ist, ein generalüberholtes Gerät anstelle eines neuen zu kaufen.

UNSERE BEWERTUNGEN